Sonnenuntergang in Kassel (Lara Bendig)

Sonntag, 8. November 2020

Gruß aus Westhausen

 Auch Christian Hendrich (Westhausen) hat am Samstagabend fotografiert.

In unserem Forum hat er die Bilder gleich hochgeladen. Er hat sie mit seinem Handy Huawei P30 gemacht. Den Mars hat er gegen 19 Uhr aufgenommen, kurz danach die Andromedagalaxie (20 Sekunden belichtet), die oberhal#b von Mars steht.

 

Wir freuen uns über alle die im Forum zum Astronomie-Blog mitmachen.

Hier ein neuer dauerhaft gültiger Einladungslink:

https://discord.gg/kCBACSZS88

Astronomie Forum zum Blog

 

Und in weniger als eine Woche ist die neue Homepage natur-science-schule.info online, auf der ich alle meine Blogs, Vorträge, Videos, Texte etc bündel, und mit aktuellen News ergänze .

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar eingeben