Sonnenuntergang in Kassel (Lara Bendig)

Samstag, 14. März 2020

Nachtgedanken

Fr, der 13....ein seltsamer Tag...endgültig wurde klar, wie nah die Pandemie an uns ran gekommen ist, Schule für Wochen gestrichen...
Das SFN war schon ungewöhnlich leer, Eltern holten Geräte ab, damit die Kids zu Hause weitermachen können...
Gegen 23 Uhr bin ich dann heim...ungewöhnlich leere Straßen...

Dann habe ich den Blog für meinen Physik LK in der Q2 aufgesetzt...mein Unterricht in den nächsten Wochen wird online geschehen...
Ich brauchte das Gefühl wieder Kontrolle zu erhalten darüber,wie es weitergeht..
Obwohl das sehr trügerisch ist...ich denke in einer Woche haben wir auch eine Ausgangssperre...

So wurde es sehr spät...um 2.35 Uhr noch ein Blick nach draußen...
Da stand der abnehmende Mond, leicht verschleiert, und leuchtete auf leere Straßen...

Ich wünsche allen meinen Blog-Leser/innen: Bleibt gesund!






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentar eingeben