Sonnenuntergang in Kassel (Lara Bendig)

Sonntag, 5. Juli 2020

Sommerferien-Blog

In der nächsten Zeit bin ich im Hochland von Island. Es wird aber weiterhin täglich Berichte aus der Theorie und der Forschung geben:
Die Postserie über Brechung und Beugung wird fortgesetzt. Es wird eine neue Postserie über Gravitationswellen und Radios geben...und eine über die 10 größten Rätsel des Kosmos.
Dazwischen auch mal ein paar Posts zu geophysikalischen Erscheinungen auf Island.
Und sicher werde ich mit nordhessischen Himmelsbildern versorgt, die ich dann auch poste.

Vielleicht hat jemand Lust mit in Island dabei zu sein?

Ab sofort gibt es einen Live-Blog meiner Islandtour durch das Hochland, mit vielen Bildern, Videos und Berichten.
Es ist spannend, denn Islands aktivster Vulkan steht kurz vor einem Ausbruch...und da werde ich zuerst vorbeischauen.

Hier mein Blog:

https://islandkp2020.blogspot.com/

Island 2020: Insel aus Feuer und Eis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar eingeben