Sonnenuntergang in Kassel (Lara Bendig)

Dienstag, 14. Dezember 2021

Astronomischer AdventsKalender, Tür 14

 Lösung Tür 13:

Es war SOFIA...sie war richtig laut, ich konnte kaum reden, außerdem war sie kalt, ich war ständig am frösteln  und sie hat mir zwei ganze Nächte keine Ruhe gelassen...

Aber ich werde sie nie vergessen!


Unser Verlobungsfoto...vor der ersten gemeinsamen Nacht!

Tür 14:

Der Mann im Mond lernt gerade Lesen und Schreiben. Zwei Buchstaben kann er schon. 

Welche?

Bitte bis Mittwoch 10.00 Uhr unter adventskalender@sfn-kassel.de antworten. Es winken tolle Buchpreise.


Hinweis: Heute um 16.00 Uhr endet das Embargo für eine wirkliche spannende Veröffentlichung der ESO. Wir werden pünktlich darüber berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar eingeben