Sonnenuntergang in Kassel (Lara Bendig)

Dienstag, 18. April 2023

Mensch-Leben-Kosmos

 Mit einem eher philosophisch angehauchten Thema schließe ich meine 13-teilige Vortragsreihe über Kosmologie ab.

Donnerstag, 20.April !, 18.00 Uhr FutureSpace

oder auch live bei YouTube:

Hier der Link zum Vortrag:

https://t1p.de/kosmologieXIII

https://youtu.be/YRFcVwqccJ4

oder unten einfach auf den Player klicken...

Im letzten Vortrag möchte ich zeigen, warum ein auf den Menschen zentriertes Weltbild besonders im Hinblick auf Religion und  Philosophie falsch ist.

Alle Vorträge der Reihe sind mit Folien auf meiner Homepage www.natur-science-schule.infoi abrufbar.

Ab Oktober läuft dann eine letzte Vortragsreihe. Es geht über Physik und Philosophie der Quantenmechanik.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar eingeben