Sonnenuntergang in Kassel (Lara Bendig)

Sonntag, 17. Juli 2022

Wie aus Wehmut Freude wird...50 Jahre AAK

Eine persönliche Collage aus Bildern, die ich noch auf meinem Computer gefunden habe...

Donnerstagabend: Erst wollte ich nur eine PowerPoint Präsentation machen, dann entschloss ich mich sie in ein einfache Videoprogramm zu setzen und als Video abzuspielen.

Das sah ich mir an, und ich wurde nachdenklich und traurig...ja das waren schöne, aber vergangene Zeiten...Dieses Gefühl musste ich ausdrücken. Die nächsten Stunden gingen drauf zwei Lieder zu komponieren und zu spielen, die meine Gedanken zu den Bilden untermalen.

Dann am Samstag waren viele der ehemals Aktiven wieder in Calden...wir sind sozusagen usnere damalige Aktivitätsrunde abgelaufen...

Jetzt wäre das eine andere Bildzusammenstellung mit anderer Musik...

In den nächsten Posts gibt es Bilder vom Jubiläumstag und einige Berichte.

Hier aber der Vorabendfilm mit den Vorabendgefühlen...

https://youtu.be/LFDx_ZsZih8

Zum Abspielen hier klicken:




Link zum live gestreamten Vortrag zum AAK e.V.-Jubiläum "Kann man Schwarze Löcher fotografieren?. Der Vortragsstream beginnt nach 24 Minuten.


https://www.youtube.com/watch?v=vi9Km7wgP4c

Zum Abspielen hier klicken:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar eingeben