Sonnenuntergang in Kassel (Lara Bendig)

Dienstag, 31. August 2021

Einladung

 Feierstunde im Südflügel des Kulturbahnhofs


Fr, 3.9., 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr

Verabschiedung, Übergabe und Neugründung von SFN-Deutschland

- Ansprachen und Grußworte  
- Meine Danksagung an alle (Sponsoren, Freunde, Unterstützer, Mitarbeiter/innen und vor allem unzählige Jugendliche), die seit fast 20 Jahren unsere Arbeit ermöglicht haben
- Meine Danksagung an den Vorsitzenden des Fördervereins Felix Kreyer
- Schlüsselübergabe an den  Nachfolger
- Vorstellung des neuen Projektes SFN-Deutschland gGmbH durch Lukasz Gadowski (Team Global) und mich 
- Grillfest und Get together vor dem Gebäude

Der Abend wird moderiert von Christina Hein.
Es wird Musikbeiträge von Mitarbeitern und Jugendlichen geben.

Als besondere Gäste begrüßen wir Staatsministerin Kühne-Hörmann, Oberbürgermeister Geselle, Schulamtsleiterin A. Knieling, Bundestagsabgeordneter T. Gremmels und zahlreiche Vertreter/innen aus Sponsoren, Wirtschaft, Schulen, Politik und Universität.

Wenn Sie beabsichtigen zu kommen, wäre ich über eine kurze Mail dankbar. Wer sich schon gemeldet hat, braucht dies nicht nochmal zu tun.

Vor dem Eingang des Südflügels bauen wir Selbstteststationen mit Lutschtests auf, mehrere Luftreiniger sind aufgestellt und wir bitten um das Tragen einer Maske.

Die Feier wird online unter sfn-kassel.de/live übertragen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar eingeben