Sonnenuntergang in Kassel (Lara Bendig)

Mittwoch, 6. Januar 2021

Ein ganz besonderer Jahresrückblick

 Video von Mark Woskowski

 Das Jahr 2020 war für manche ein nicht so gutes Jahr. Es war geprägt von Unsicherheiten und ständigen Anpassen. Es gab Hochs und Tiefs, wenn auch die Tiefs überwogen haben. Trotzdem habe ich auch 2020 neue Zeitraffer geschaffen, die ich in diesem Jahr erstmals öffentlich präsentiere. Ich habe sie  mit Musik hinterlegt. Die Musik von Stellardrone ist einfach sehr passend und auch nachts höre ich mir seine Musik als Begleitung zum Sternenhimmel an. Dieses Jahr nutze ich auch die Chance, um einen Apell auf gerade die kommenden Monate zu geben, denn auch wenn die Impfungen vielerorts starten, heißt das nicht, jetzt aufzugeben und zurück in den Alltag zu gehen. Im Gegenteil: Gerade jetzt ist es wichtiger denn je, auf sein Gegenüber zu achten.

 https://youtu.be/nDiof7hv6HU




1 Kommentar:

Kommentar eingeben