Sonnenuntergang in Kassel (Lara Bendig)

Donnerstag, 9. Januar 2020

Bilder auch auf Instagram

Seit letztem Samstag poste ich auch meine Bilder aus diesem Blog mit kurzen Kommentaren auf Instagram.
Zur Zeit noch eine Zusammenstellung gelungener alter Aufnahmen....ab nächste Woche dann immer nur die besonders gelungenen eigenen Aufnahmen aus dem Blog.
Aufnahmen anderer und wissenschaftlicher Institute weiterhin nur in Blog oder App, ebenso ausführliche Text. Auf Instagram sind letztlich nur Bildunterschriften.
Man findet mich bei  Instagram mit dem Namen hauptklauspeter (keine Ahnung wie ich zu dem gekommen bin....).
Die App muss man installieren, Bilder kann man aber auch online auf dem Computer ansehen.
Das letzte Foto heute auf Instagram  ist am Freitagfrüh Teil eines Posts hier im Blog und in der App.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar eingeben