Sonnenuntergang in Kassel (Lara Bendig)

Sonntag, 28. August 2022

Neuer Kurs "Einführung in die Mechanik: Von Newton zu Einstein beginnt."

 Auch in diesem Schuljahr kann der Blog zum Mechanikkurs verwendet werden. Da allerdings das ständige Zurückgehen auf die ersten Posts nervend ist, habe ich au meiner Homepage www.natur-science-schule.info einen Service eingebaut, den wir auch auf der Homepage www.futurespace.org übernehmen werden.

Mehrmals in der Woche ab 1.9. verlinke ich beginnend mit dem ersten Posts nacheinander alle Posts. Dadurch kann man den Lehrgang über die Homepage neu durchlaufen und gleichzeitig aber auch alles andere von diesem Blog nutzen.

Sicherlich gibt es auch noch ergänzende Hinweise auf der Homepage.

Schaut mal rein:

https://www.natur-science-schule.info/mechanik-kurs-e-phase-22-23

Mechanikkurs 22/23

Der Kurs enthält auch viele astronomisch relevante Inhalte und ist nicht nur für Schüler/innen gedacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar eingeben