Sonnenuntergang in Kassel (Lara Bendig)

Samstag, 2. Mai 2020

Noch mehr Online

In den letzten Posts habe ich die acht Online - Vorträge vorgestellt, die vor allem für die Älteren interessant sind (ab Klasse 8, 9 bis ins hohe Alter).

Für die Älteren sind auch meine beiden Blogs gedacht:

Komplexe Zahlen und Fraktale

 https://sfnkomplexezahlen.blogspot.com/

 Einführung in die Wechselstromtechnik

https://lkphysik2020corona.blogspot.com/

Aber im SFN gibt es auch Online - Angebote für Jüngere:

Für Kinder der Klassen 4,5 und 6, immer dienstags und freitags ein neues Angebot (das erste ist schon online):



Für die Klassen 5 bis 8 gibt es etwa alle 2 Wochen eine Challenge, bei der man auch viele Preise gewinnen kann. Die erste läuft gerade, noch kann man teilnehmen:



Desweiteren gibt es die Vorträge ab Klasse 8,9 unter


Weiterhin Beratung, Gespräche, Workshops für SFN - Teams:

sfn-kassel.de/online

 Für alle Angebote muss man weder im SFN mitarbeiten noch ein/e Jugendliche/r sein!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentar eingeben